Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FAMILY-SERVICE MAGDEBORNER STR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3959 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Family-Service Magdeborner Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:39 Habe 24 iger Pizza bestellt und 19 cm bekommen. Das ist eine Frechheit. Aber die war in Ordnung..
20 Apr 2024 um 21:08 Bei einem Essen fehlte der Beilagensalat was wir erst zuhause festgestellt haben. Bei dem zweiten Essen (Gyros in Tomaten-Sahnesoß)war die Soße mehr als fettig und getrennt.
20 Apr 2024 um 13:23 Die Pommes hätten ein wenig krosser frittiert sein können. Ich denke es gab Stress.
18 Apr 2024 um 20:50 Die Chicken Wings sind immer besonders lecker!
7 Apr 2024 um 8:58 Wir sind seit Jahren Kunden und lieben das Essen. Doch leider sind die lieferpreise für das Essen sehr gestiegen.
4 Apr 2024 um 16:32 Wie immer ne Wucht
3 Apr 2024 um 23:12 Sehr gut geschmeckt, freundlicher Lieferant.
3 Apr 2024 um 22:59 Pünktlich. Essen noch heiß und lecker. Wünsche wurden beachtet. Super
3 Apr 2024 um 16:02 Nach zwei Stunden warten, noch immer keine Lieferung. Interssiert nur keinen. Nie wieder Lieferando!!!!
31 Mär 2024 um 16:52 Essen wie immer sehr gut Lieferung sehr pünktlich immer wieder gern
29 Mär 2024 um 23:41 fahrer hat cola vergessen aber ansonsten nett! und hat sehr lange gedauert!!! pizza war kleiner als angegeben/bestelllt!
27 Mär 2024 um 22:15 Chicken Wings sehr lecker, Backfisch auch, aber leider kam er nicht mit dem bestellten Kartoffelsalat, sondern mit Wedges, das war enttäuschend.